Zu Gast bei Thomas Kemper

„Von mir geht keine Gefahr aus“

Thomas Kemper entwickelt seine „Frauenfigur“ zu immer neuen Kapriolen, so dass man Angst kriegen könnte.
Mit Thomas Kemper

Vita Thomas Kemper

Thomas Kemper ist wohl von den gut aussehendesten Schauspielern Dortmunds, wenn nicht sogar landesweit, der Attraktivste. Er sieht nicht nur gut aus, sondern beweist auch in Kleidung Stil, hat ein überzeugend sympathisches Auftreten. Er ist beruflich äußerst erfolgreich, hat aus einer pädagogischen Ausbildung eine schillernde Karriere gezaubert und bereichert Dortmund mit seiner sprudelnden Kreativität. Er ist ein gern gesehener Gast auf Partys und Dortmunder Bühnen. Auch Theater im ganzen Land dürften sich glücklich schätzen ihn als Gast begrüßen zu dürfen. Film und Fernsehen kam nicht umhin in engagieren zu müssen.
Herr K. ist ins Leben eingetaucht wie eine Dampflok, hat eine hinreißende Frau, großartige Kinder, er ist eine Art Held unserer Zeit, ein Freibeuter des 21. Jahrhunderts.
In seiner grenzenlosen Bescheidenheit, stellt er sich als darstellender Bühnenarbeiter vor und dreht sich verschämt zur Seite. Danke.

Bei BRENNSCHÄRFE X zu sehen am
30.10.2021 / Zu Gast bei Thomas Kemper
31.10.2021 / Erinnerung zu Gast
13.11.2021 / Erinnerung zu Gast

Sa. 30.10.2021, 19:00 Uhr

Eintritt 10€/5€,
zu entrichten an der Abendkasse

Share this post