Der Agent

Ein Bühnenprogramm von Matthias Hecht

Herr Lohmann ist Agent. Er kenn sich aus – in jeder Hinsicht. Zumindest scheint es so. Denn das Auftreten ist Alles! Sicherheit ist sein Metier. Versichern seine Leidenschaft. Individuelle Heimat-Schutz-Pakete sein Konzept. Der Rest ist bloße Ablenkung?! Aber wer ist dieser Lohmann wirklich? Es könnte sein, dass er es selbst nicht genau weiß, aber seine Visionen sind realer als er denkt.

Dauer: ca. 70 Minuten
Sicherheitshinweis: Bitte deaktivieren Sie den Bluetooth-Modus Ihres Smartphones.

Matthias Hecht, in Bielefeld geboren, verlegte er sein Schaffensgebiet ins Ruhrgebiet, wo er seit Jahren in vielen Facetten auf den Bühnen zu sehen war. Der Schauspieler, Performer und Rollenerfinder gehört zum Ensemble von artscenico, in deren Produktionen er unterschiedliche Figuren und Charaktere entwickeln konnte. Er agiert regelmäßig am Theater Rottstraße5 und Zeitmaul-Theater in Bochum. Mit seinem Solo überfliegt er die Grenzen von Comedy und Theaterperformance.

WAZ Bochum, 08.03.2019

Nach oben scrollen