Sport

Wir wagen das Experiment und hoffen auf Anteilnahme des Publikums.Unsere Schauspieler werden die Sprachgewalt der Sportberichterstattung direkt und ohne Schnörkel ans Publikum vermitteln. Originalreportagen von verschiedensten Sportevents, von der Fußballbundesliga über Champions- und Europa-League, Basketball, Leichtathletik, Pferdesport bis hin zu Biathlon, alpinen Skirennen und Interviews nach den Wettkämpfen werden den Sprechern direkt ins Ohr gelegt. Die Ausschnitte aus Reportagen werden zu einer Gesamtkomposition, mal Symphonie, mal Kakophonie.
Manche Entscheidungen werden spontan getroffen – wie bei Live-Schalten – wo schalten wir hin?

Eine Textperformance für alle Freunde und Gegner des Sports
Mit Matthias Hecht, Sandra Wickenburg und Elisabeth Pleß. Zum Sportjahr 2016 mit EM und Olympiade

Nach oben scrollen