Zu Gast bei Väterchen Frost

Zu Gast bei Väterchen Frost

Besinnlicher Abend

„Grillen mit Hans“
Bitte das Grillgut für unseren Profi-Griller selbst mitbringen. Er grillt Alles was er auf den Rost bekommt!

Der 59jährige Herr Eckert ist gelernter Koch. Die Ausübung seines Berufes führte ihn unter anderem nach Frankreich in die Normandie, London, Fehmarn, Sylt und schließlich nach Hemer und dann nach Hagen, wo er auch in zwei Theaterprojekten seine ersten Bühnenerfahrungen machte. 2017 debütierte er für artscenico in der Hinterhoftheater-Produktion „Tohuwabohu – im Tal der fliegenden Messer“. Es folgten weitere Inszenierungen wie „Rehe auf der Lichtung“ oder „Silent City“. Zuletzt konnte man Herrn Eckert in der Inszenierung „Alice_im Park“ erleben.

Im Rahmen von BRENNSCHÄRFE X ist Herr Eckert unser „Profi-Griller“.

So. 19.12.2021, 15:00 Uhr

Nach oben scrollen