Filmcrew zu Gast

Wie geht Film?

2. Filmdreh mit Frank Mählen
Gastrolle: Werde Teil einer filmischen Empörung

Vita Frank Mählen

Ich bin Kameramann aus Leidenschaft. Ich arbeite gern im Team, gebe stets mein Bestes, bin flexibel und vor allem: Neugierig. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die visuelle Umsetzung des Themas. Das „Denken in Bildern“, der bewusste Umgang mit Perspektive, Brennweite, Schärfentiefe und ein Gefühl für Bildkomposition und Lichtstimmung sind Mittel dieses Ziel zu erreichen. Ich mag es wenn die Kamera dynamisch ist und das Filmlicht sich am vorhandenen Licht orientiert. Die Bilder sollen nicht nur darstellen, sie sollen ausdrücken. Mein Anspruch ist es Menschen so authentisch wie möglich aufzunehmen, mein Ziel, den Zuschauer anzusprechen und seine Neugierde zu wecken.

Do. 18.11.2021, 20:00 Uhr

Eintritt 10€/5€,
zu entrichten an der Abendkasse

Share this post